<3 Willkommen bei Gebetskreis Bonn - #GebetskreisBonn


Wir sind ein Netzwerk von Menschen die sich zum gemeinsamen Gebet treffen.


Wer kann mitmachen?:
jede Religon und jeder der sich angesprochen fühlt!


Warum?:
Weil Gebete heute immer noch wirken und weil es gemeinsam eine stärkere Kraft hat.
Denn Gottes Wort sagt ja: Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind da bin ich mitten unter Ihnen.


Zu wem beten wir?:
zu Gott


Treffen:
Wir treffen uns erstmal bei Jan (Deutschherrenstr132) oder Horst(Muffendorf) es ist aber auch möglich sich spontan wo anders zu treffen.
Termine: erstmal jeden Mittwoch oder auch gerne spontan an anderen Tagen.(sprich uns einfach an)
genauere Termine: hier


Ablauf:
Kennenlernen beim gemeinsamen Snack
Gebete füreinander und für die Welt
Austausch und Gemeinschaft


Kosten:
kostenfrei - wenn ihr wollt bringt was zu snacken mit


Kontakt:
Jan Kirchner (Wegbegleiter)

oder
Horst - eaglehorst.jimdo.com


Partner/Freunde:
Jan Kirchner (Wegbegleiter)
Horst - eaglehorst.jimdo.com

Slackline-Bonn.de



Hobbies für Menschen in Bonn+Umgebung



Didgeridoo-Bonn.de



Spieleabend-Bonn.de




Heute ist der:
25.02.2018


Impressum:
hier klicken